Maybelline Master Highlight LE Review und Swatch

Mich erreichte letzte Woche eine Sendung von DM ….welch eine Freude ich gehöre zu auserwählten Produkttestern, welche die neue Maybelline Master Highlight LE testen dürfen.
Erhalten habe ich den Master Highlight Bronzer in Nr 50. Es gibt verschiedene Nuancen in diesem Sommerlook von Maybelline, ein eher Rosefarbener, ein eher Orange/Bräunlicher und die Kombination aus allem zusammen in der Nr. 50. Da der Look limitiert ist, lohnt es sich schnell zu sein. Der Preis liegt um die 10,-€.
Das Produkt kombiniert Rouge, Highlighter und Bronzer in einem :-), durch die vorrangig kräftigen Pigmente des Bronzers in diesem Farbton, würde ich den Farbton hier eher als Bronzer benutzen.
Es ist kein Bronzer zum Konturieren oder Ähnliches, sondern einer der durch die Schimmerpigmente des Highlighters eine wunderbare Farbe ins Gesicht zaubern 🙂

Ich habe euch alle einzelnen Farben geswatcht und außerdem einen Swatch von dem Ergebnis, wenn man komplett alles in einem „Wisch“ aufträgt. Sie sind im Auftrag wunderbar geschmeidig, trotz der pudrigen Konsistenz. Der Schimmer ist nicht „glitzerig“, sondern sieht wunderbar ebenmäßig und hochwertig aus.

bei Tageslicht 
ohne Blitz bei Tageslicht 

mit Blitz 
Komplettswatch

Die Verpackung ist schlicht, aber dennoch wertig. Sie schließt gut und lässt sich gut transportieren. Es ist ein Spiegel integriert und unter dem Highlight Bronzer ein Pinsel zum Auftrag dabei. Also perfekt um ihn mit in der Handtasche überall mitzunehmen 🙂
Für mich ein absolutes Must Have Produkt für alle, die auf ein bischen Schimmer und Sonne im Gesicht stehen 🙂
Kleine Anmerkung an Maybelline die einzelnen Farben, vor allem die beiden hellen Töne, würde ich mir als einzelne Highlighter wünschen. Die Farben sind sehr schön, bloß leider „verschwinden“ sie quasi im Komplettauftrag. Als einzelnes Produkt wären sie aber wunderbare Highlighter, von denen es in dieser Qualität im Handel für diese Preisklasse zu wenig gibt.

Vielen Dank nochmal an DM, dass ich das Produkt testen durfte!

Dieser Beitrag wurde unter Bronzer, DM, LE, Master Highlight, Maybelline, Produktttest, Review, Swatch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.