Schön für mich Box von Rossmann – Oktober 2015

Mich erreichte am Wochenenende ein Paket von Rossmann! Die Schön für mich Box von Rossmann – Ausgabe Oktober 2015! Die Box kann man monatlich auf Facebook bei Rossmann gewinnen, um sie dann für 5,-€ im Laden vor Ort zu erwerben! Bisher hatte ich kein Glück gehabt und daher habe ich mich umso mehr gefreut, die Box als Überraschung erhalten zu haben.

Der Moment nach dem Öffnen der Box war noch viel schöner, denn die Box ist picke packe voll mit schönen Dingen! Das Highlight der Box ist der neue Michalsky Duft! Ein blumiger edler Duft, der in weiß goldener Verpackung schon extrem edel aussieht.


Folgende Produkte sind im einzelnen enthalten:


  • Isana Young Perfect Cover Cream
  • Dove Intensive Verwöhnende Lotion
  • Fing´rs Natural Look French Manicure Nägel
  • T by Tetesept Schaumbad Auszeit Pinke Orchidee Ylang Ylang (das war leider ausgelaufen in der Box 🙁 …duftet aber trotzdem herrlich)
  • Sagrotan Profresh Duschcreme Sanft & Sensitiv
  • RdeL Young XXL Palette 02 Rose
  • Bebe More Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für Trockene Haut
  • Rival de Loop Jumbo Lipstick 04
  • Michalsky Berlin Eau de Parfum for Women 


Der komplette Inhalt der Box hat einen Wert von mehr als 30,-€!!!!

Ich finde diese Box ist absolut gelungen und lässt Frauenherzen höher schlagen!


Dieser Beitrag wurde unter Beautybox, Bebe. Tetesept, Blogger, box, Gewinnen, Isana, michalsky, Parfum, Rival de Loop, Rossmann, schön für mich, Testen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

0 Kommentare zu Schön für mich Box von Rossmann – Oktober 2015

  1. Hey, schöner Post 🙂 Macht wirklich Spaß auf deinem Blog ein bisschen herumzustöbern :p
    Bei mir läuft bis morgen Abend noch eine Blogvorstellung. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst!
    Ganz liebe Grüße
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/